Am Samstag den, 23.9.2017 hatte unser Nachwuchs das erste Heimspiel, zu Gast
in Wiedersbach war die SG Herrieden. In der ersten Hälfte war die Verunsicherung
von dem Desaster vor einer Woche noch deutlich anzumerken.So sahen die Zuschauer
ein sehr zerfahrenes und hektisches spiel mit vielen Fehlpässen auf beiden seiten.
So war es auch nicht verwunderlich das man 100 % Chancen leichtfertig vergab.
So ging Herrieden etwas glücklich mit einem 0:0 in die Halbzeit.
Nach dem Seitenwechsel versuchte Herrieden das Spiel lange offen zu halten, doch unsere E2
verstand es nun durch kontrollierten Passspiel Gegner und Ball laufen zu lassen.
So gelang es unserem Team innerhalb weniger Minuten zurecht mit 3:0 in Führung zu gehen.
Als alle dachten das Spiel ist entschieden der wurde leider eines besseren belehrt.
Durch individuelle Fehler und einer bis zum Schluss anhaltenden Nachlässigkeit kam Herrieden
zurück. So war es bis zum Schluss eine Zitterspiel nach 50 Minütiger Spielzeit gewann man dennoch verdient mit 3:2.

Torschützen: Paul S. 2 Tore, Fabi S. 1  Tor    Torvorlagen: Jannes L. 2. Assist  Philipp O. 1. Assist.

25.09.2017 M.Lösel