Zum Start in die neue Saison 17/18 wurden wir von der SG Bechhofen zum alljärlichen
Turnier den Blumen Höhn Cup eingeladen. Trotz kühlen Temperaturen und dauerhaften Regen
erspielte sich unser Team 3 Siege in folge. Im 4. Spiel war unser Gegner der FC/DJK
Burgoberbach nach der 1:0 Führung und zahlreichen Konterchancen verpasste man die Führung auszubauen, so kam es wie es kommen musste Burgoberbach glich mit dem Schlusspfiff
zum 1 : 1 aus. Da einige sich schon zu Siegessicher waren und meinten der Wanderpokal 2017 geht nach Leutershausen/Wiedersbach gab es zurecht am vorletzten Spiel eine 2 : 0 niederlage gegen Bechhofen 1. Im letzte Spiel spielten wir gegen den Turniersieger SG Arberg/Großenried/Lellenfeld 1 die bis dato noch kein Spiel verloren hatten. Und in diesem Spie l wuchs unser Team über sich hinaus und erspielte sich zahlreiche Torchancen und kontrollierte eine E1 Mannschaft aus Arberg, mit unbändigen willen und uneigennützigen Passspiel. Am Ende gewann man das Spiel verdient mit 2:0 und sicherte sich so den 2. Platz beim Einladungsturnier in Bechhofen.

17.09.2017 M.Lösel