Gegen unseren Befreundeten Verein aus Brodswinden haben wir am 12.09. ein weiteres Vorbereitungsspiel an unserem Sportplatz ausgetragen. 

Vor dem Spiel haben wir gemeinsam mit allen Kids der E1 und E2 trainiert und dann 3 mal 15 min gespielt. 

SG TVL-FCW/N vs. Brodswinden 2:2 ( 0:1, 0:1, 2:0 ) 


Die Gäste aus Brodswinden wurden von ihrem Trainer und unserem Spieler Rolf Horneber hervorragend eingestellt. Brodswinden spielte ausschließlich mit einem jungen Jahrgang, während wir auch einige Spieler der E1 zur Verfügung hatten. 

Brodswinden war im 1. Drittel feldüberlegen und hatte einige gute Gelegenheiten. Eine davon wurde mit dem 0:1 belohnt. 

Durch viele Auswechslungen auf unserer Seite ist kaum ein Spiel zu Stande gekommen und so wurde im 2. Drittel der Vorsprung durch Brodswinden auf 0:2 ausgebaut. 

Durch eine Leistungssteigerung im 3. Drittel und zweier schöner Tore durch Elias haben wir ein leistungsgerechtes Unentschieden erreicht. 

Wir freuen uns auf einen erneuten Besuch unserer sympatischen Gäste aus Brodswinden. 

Das E-Jugend Trainerteam