Bechhofen gegen SG TVL-FCW/N 12:1 (4:0) 

Gegen Bechhofen entwickelte sich von Beginn an eine sehr einseitige Partie in der es uns nur selten gelang, Akzente zu setzten. 
Den Ausfall von drei Leistungsträgern konnten wir nicht wett machen und haben auch in dieser Höhe verdient verloren. 

In den ersten 5 min konnten wir das Spielgeschehen noch von unserem Tor fernhalten, ehe es dann Schlag auf Schlag einschlug. Die technisch, spielerisch und körperlich überlegenen Gastgeber haben innerhalb von wenigen Minuten 4 mal eingenetzt, ehe wir uns wieder zu wehren begannen. 
( 4:0) 


In der Zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Erfahrene Spieler konnten nicht an Ihre Leistung anknüpfen und die Neuen taten sich sehr schwer. 
Einzig Elias konnte mit einer schönen, kraftvollen Einzelleistung, einem Sololauf über den halben Platz, den Ehrentreffer zum 8:1 erzielen. 
Neben Elias konnte nur Timo K. im Tor überzeugen. 
Es sollte eine deutliche Leistungssteigerung in den nächsten Wochen erfolgen, sonst kann mit einem Sieg nicht gerechnet werden. 

Dem Unparteiischen und sicheren Leiter der Partie Sascha B. aus Leutershausen konnte kein Vorwurf gemacht werden. 

Das E- Jugend Trainerteam