SpFrd. Großhaslach - SG Leutershausen-Wiedersbach 3:0

Am 3.Spieltag musste die D-Jugend zum Tabellenführer SpFrd. Großhaslach. Die Jungs stellten sich in der ersten Halbzeit den starken Gegner und erarbeiteten sich sogar ein paar Torchancen. Kurz vor der Halbzeitpause kamen die Sportfreunde durch einen unhaltbar abgefälschten Schuss zur 1:0 Führung.

In der zweiten Halbzeit machte die D-Jugend von Anfang an viel Druck und hatten durch Hendrik Seifert gleich eine große Torchance, er scheiterte aber aus kurzer Distanz am Torhüter. Im Anschluss nutzte der Gegner einen sehenswerten Gegenangriff zum 2:0. Unsere Mannschaft kämpfte weiter und bekam einen gerechtfertigten Foulelfmeter. Doch auch diesmal konnte sich die Mannschaft den verdienten Lohn wieder nicht abholen. Florian Brand scheiterte am guten Gästetorwart. Das Spiel wurde von Seiten der Sportfreunde zunehmend härter und der Schiedsrichter (Reik Seifert) musste wiederholt eingreifen. Kurz vor Schluss gelang dann Großhaslach noch das glückliche 3:0.

Der 3:0 Sieg der erwartet starken SpFr. Großhaslach viel mit ein bis zwei Toren zu hoch aus. Unsere D-Jugend kämpfte die gesamte Spielzeit und zeigte ein super Spiel, konnte sich aber diesmal nicht belohnen.